Hier könnt ihr euch  eintragen.


Kommentare: 8
  • #8

    Fränzi (Montag, 11 Januar 2016 13:54)

    Liebe Simona, eine sehr schöne Seite hast du - sehr gerne schaue ich bald einmal im Atelier vorbei!

  • #7

    Monika (Mittwoch, 23 September 2015 12:56)

    Die Farben haben eine enorme Leuchtkraft. Du hast mich gerade inspiert. Danke dafür.

  • #6

    Micha Bichsler (Mittwoch, 23 September 2015 12:53)

    Habe deine Blogs gelesen. Sie sind sehr spannend geschrieben. Interessante Inhalte. Freue mich auf weitere Einträge.

  • #5

    Evi Maurer (Freitag, 18 September 2015 11:57)

    Mir gefallen die Kinderbuchfiguren besonders. Aber die anderen Sachen sind auch sehr ansprechend. Interessant finde ich die verschiedenen Stile. Mach weiter so. Schaue bei Gelegenheit gerne wieder bei dir auf der Webseite herein.

  • #4

    Matthias Keller (zum Blog) (Montag, 14 September 2015 10:29)

    Wow, sehr beindruckend in Aussagekraft im Text sowie im eigenen Freiraum bei der Betrachtung der Skizzen-Bild-zu-Kunst Evolution!

  • #3

    Monika (Über den Blog) (Montag, 14 September 2015 10:28)

    Gut geschrieben und sehr schön gemacht.

  • #2

    chrige (Freitag, 11 September 2015 10:24) (Freitag, 11 September 2015 15:42)

    hallo simona
    deine Website ist eine Augenweide

  • #1

    Toni (Dienstag, 21 Juli 2015 23:51) (Freitag, 11 September 2015 15:38)

    Sitze um Mitternacht vor dem Ferienhüsli und bewundere deine gut gemachte Website mit all den tollen Werken. Super!