Alles Neu!


HALLO ZUSAMMEN!

Schön, dass ihr hier seid!

Ich bin Simona

 und liebe es zu Gestalten. Und zwar, einfach Alles! Wenn ich nicht in Atelier male, skizziere oder illustriere, bin ich oft irgendwo im Garten anzutreffen, wo ich mit den Kindern in der Erde buddle, um einen neuen Farbklecks ins Grün zu setzten. Als Illustratorin und Grafikerin, habe ich eine Vorliebe für Bilder und schöne Karten. So sind mit den Jahren unzählige von Einladungs- Hochzeits- und Geburtskarten entstanden. So war mit der Zeit die Idee gewachsen, ergänzend zu den diversen Illustrations-Projekten, mein eigenes Kartenatelier auf die Beine zu stellen. Das Kartenatelier  ist für mich daher eine Herzensangelegenheit.

 

 

Willkommen bei Atelier Anomis' Blog

Draussen spriessen die Knospen und Blüten an den Ästen.

Frühling liegt in der Luft. Und auch bei mir spriessen die Ideen

und ich bin voller Vorfreude, dass auch sie hoffentlich schöne Früchte tragen werden.

Für Alle, die das Kreativsein lieben

Heute ist die Eröffnung von atelieranomis.ch und dies ist nun

der erste BLOG-Eintrag von Atelier Anomis.

Im BLOG  von Atelier Anomis erfahrt ihr, in Zukunft, wie es in Atelier hinter den Kulissen hergeht.

Brandneu- Kartenatelier

Noch ein wenig Geduld, bald ist es soweit...

Und Atelier Anomis öffnet die Tore seines, etwas anderen,

Online-Kartenshops. Kartenatelier hier ansehen.