Kreativ-Kurse Atelier Anomis


Kreativ-Kurs - Bildnerisches Gestalten


Ich nehme ich mit auf eine Reise zu deiner eigenen kreativen Zeit. 

Wir erleben gemeinsam eine inspirierende Zeit in der die eigene Kreativität im Mittelpunkt steht.

Jeder gestaltet sein Buch auf seine eigene Weise, denn wir machen uns auf die Suche nach deinen individuellem Stil. Wir kritzeln, kleckern und lassen die Farbe fliessen und so entdecken und mischen wir verschiedene Gestaltungstechniken.

Wir erarbeiten Ideen und erstellen mit dem Kreativbuch ein inspirierendes Fundament für deine kreative Zeit.




Kreativ-Sessions

Workbook - Grundlagen Gestaltung & Kreativität

Im Kurs begleitet dich das  Flowtime-Workbook, das ich eigens für die Kreativ-Kurse kreiert habe.
Die 100 Seiten sind voller wertvoller Übungen und Hintergrundwissen. Das Workbuch soll dich auch ausserhalb des Kurses nachhaltig 
begleiten.

Infos

Wann: Jeden Donnerstag von 19.30 - 21.00 Uhr
Ort: Atelier Anomis, Heimberg
Beginn: 2. September 2021
Dauer: 10 Wochen
Kosten: 350.- CHF inkl.
- Kursmaterial
- Kreativbuch A4, von Talens
- Kursbuch „Flowtime Workbook“  100 Seiten farbig

Kursort - Atelier Anomis & Gartenatelier