Das Kartenatelier - eine Herzernsangelegenheit!

Nach meinem Abschluss und Diplom als Grafikerin, habe ich zur Arbeit im Grafikatelier,

stets an diversen Projekten als Illustratorin gearbeitet. Mit der Zeit habe ich so meinen Stil weiterentwickelt und meine eigene Technik ausgearbeitet. Ich liebe es Karten zu gestalten.
So sind mit den Jahren unzählige von Einladungs- Hochzeits- und Geburtskarten für viele Freunde, Bekannte, sowie auch für die eigene Familie entstanden.
Mit der Zeit ist die Idee gewachsen, ergänzend zu den diversen Illustrations-Projekten, mein eigenes Kartenatelier

auf die Beine zu stellen. Das  Kartenatelier à la Carte ist für mich eine Herzensangelegenheit.

Und so, freue ich mich sehr darauf, auch an Eurem besonderen Anlass ein bisschen Teil zu

haben und Euch Eure Karte zu gestalten.

 

Herzliche Grüsse

Simona